Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frontalzusammenstoß fordert fünf verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß in Weißenhorn wurden heute Morgen fünf Menschen verletzt.
Am 22.07.2014 ereignete sich in der Illerberger Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine 33-jährige Pkw-Fahrerin wollte nach links in eine Querstraße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Kleintransporter, welcher mit vier Personen besetzt war. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker so verletzt, dass sie vorsorglich in eine Klinik eingeliefert werden mussten. Die anderen drei Insassen des Kleintransporters erlitten jeweils leichtere Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Bis zur Räumung der Unfallstelle war die Illerberger Straße für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.