Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Bagger kippt bei Burgau um

Heute Morgen, 08.09.2014, kippte ein Bagger bei Röfingen, im Kreis Günzburg, um.
Eine gut gemeinte Hilfeleistung führte heute, gegen 09.00 Uhr, zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2025 bei Röfingen. Ein 43.jähriger Baggerfahrer wollte einem Lkw-Fahrer, dessen Ladung verrutscht ist, behilflich sein und die Holzpaletten wieder zurecht rücken. Aufgrund des feuchten Untergrunds blieb der Bagger im Bankett stecken. Bei den Selbstbefreiungsversuchen kippte der Bagger schließlich zur Seite in die Böschung um. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.