Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vier beschädigte Fahrzeuge bei Auffahrunfall auf der Autobahn 8

Zu geringer Abstand war wohl die Unfallursache für einen Auffahrunfall auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau.
Rund 14.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau. Der Fahrer eines Wagens, der auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung München unterwegs war, hatte verkehrsbedingt abgebremst, was ein nachfolgender 22-Jähriger zu spät erkannte und hinten auffuhr. Auch zwei dahinter fahrende Wagen krachten ineinander und rutschten folglich in das Heck des 22-Jährigen. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.