Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Kleinkraftradfahrer bei Sturz verletzt

Verletzt hatte sich ein Kleinkraftradfahrer am 21.03.2015 in Dillingen a.d.Donau und musste in die Klinik.
Gegen 19.25 Uhr war ein 55 Jähriger mit seinem Kleinkraftrad in Dillingen auf der Altheimer Straße in Fahrtrichtung Donaualtheim unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zum Peter-Dörfler-Weg stürzte der Zweiradlenker aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von seinem Zweirad. Der Mann erlitt hierbei mittelschwere Verletzungen und musste in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert werden. An seinem Kleinkraftrad entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.