Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Autobahn: Am Steuer eingeschlafen und geschleudert

Sekundenschlaf war die Unfallursache am 21.03.2015 auf der Autobahn 8 bei Elchingen, im Kreis Neu-Ulm.
Eine 20-jährige Autofahrerin befuhr gestern Morgen den rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung München. Sie war auf der Heimfahrt und fiel kurz in den Sekundenschlaf. Als sie ihre Augen wieder öffnete, bemerkte sie unmittelbar vor sich einen Lkw. Beim erschreckten Versuch auszuweichen kam sie ins Schleudern und prallte in die rechte Schutzplanke. Zu einer Fahrzeugberührung kam es nicht. Der Schaden am Pkw der 20-Jährigen beträgt etwa 4000 Euro. An der Schutzleitplanke wurden vier Felder beschädigt, der Schaden beträgt somit etwa 2000 Euro. Gegen die Fahrerin wurde Anzeige erstattet.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.