Landkreis Günzburg

Krumbach: Motorradfahrer fährt auf und verletzt sich

Leichte Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am 19.04.2015 in Krumbach zu.
Am Sonntag, nachmittags gegen 16:00 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw in der Bahnhofstrasse in Krumbach in Richtung Stadtmitte. Als er verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte das der ihm folgende 22-jährige Motorradfahrer zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem vor ihm fahrenden Auto. Dabei stürzte der junge Mann auf die Straße und zog sich Abschürfungen am Knie und an einer Hand zu.
Er wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.