Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Mehrere Verkehrsunfälle im Raum Dillingen

Im Raum Dillingen a.d. Donau ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle, bei denen es glücklicher Weise bei Sachschäden blieb.
Am 21.05.2015, gegen 10.45 Uhr, stieß eine 51-jährige Dame aus Gundelfingen beim Ausparken in der Prof.-Bamann-Str., gegen einen hinter ihr stehenden Pkw, wobei das Fahrzeug an der linken Seite beschädigt wird. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Zu einem weiteren Unfall in Gundelfingen kam es am 21.05.2015, gegen 13.20 Uhr, in der Peterswörther Str., als ein 22 jähriger Lkw-Fahrer aus Rumänien, beim Rangieren mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast fuhr. Der Lichtmast wurde dabei so stark verbogen, dass die Stadt Gundelfingen diesen austauschen muss. Der Schaden wird auf ca. 4000 Euro beziffert.

In Dillingen, am 21.05.2015, gegen 12.20 Uhr, stieß ein 71 jähriger Mann aus Dillingen, beim Ausparken in der St.-Wolfgang-Str., gegen einem vor ihm stehenden Pkw. Durch den Aufprall wurde der Pkw wiederraum auf einen weiteren Pkw geschoben. An allen Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1700 Euro.

Am 21.05.2015, gegen 17.40 Uhr, kam es zu einem Unfall in der Einmündung des Oberanger in die Brüderstr. In Lauingen. Dabei bog ein 19 Jähriger aus dem südlichen Landkreis zu weit nach rechts ab und streifte dabei einen geparkten Pkw. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.