Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Trunkenheit im Verkehr

In Günzburg-Denzingen wurde ein alkoholisierter Mann festgestellt, der kurz zuvor mit einem Fahrrad unterwegs war.
Am 29.06.15, 00.30 Uhr, wurde bei einem 23-jähriger Mann im Rahmen einer anderweitigen Sachverhaltsaufnahme ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher mit über 1,6 Promille positiv ausfiel. Zwei Zeugen gaben an, dass der Beschuldigte eine halbe Stunde zuvor mit dem Fahrrad die Annastraße befuhr. Daraufhin erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus Günzburg. Der junge Mann wurde belehrt, dass er mit dem ermittelten Atemalkoholwert kein Fahrzeug mehr führen darf.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.