Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Unfall unter Medikamenteneinfluss?

Die Blutentnahme soll klären, was die Ursache für einen Unfall in Gundelfingen und der schlechten Verfassung der Verursacherin ist.
Am 31.07.2015, gegen 12:25 Uhr, ereignete sich auf einem Discounter-Parkplatz in der Lauinger Straße ein Verkehrsunfall. Hierbei touchierte eine 52-jährige Pkw-Lenkerin beim rückwärts ausparken ein abgestelltes Fahrzeug und verursachte dabei eine Sachschaden von ca. 1000,- Euro. Als der Besitzer des angefahrenen Pkw die Unfallverursacherin ansprach, stellte dieser fest, dass die Unfallverursacherin in einer schlechten körperlichen Verfassung war. Letztendlich wurde sie nachhause verbracht, wo sich ihr Gesundheitszustand wohl verschlimmerte und letztendlich der Rettungsdienst verständigt wurde.

Durch die hinzugerufenen Polizeikräfte konnte nicht eindeutig geklärt werden, ob die Pkw-Lenkerin unter Alkohol-bzw. Medikamenteneinfluss stand. Nach richterlicher Rücksprache wurde zur eindeutigen Sachverhaltsklärung eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.