Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Mödingen: 5-jähriger Bub bei Zusammenstoß verletzt

Verletzt hatte sich in Mödingen ein 5-jähriger Bub bei einem Zusammenstoß mit einem PKW.
Am 31.07.2015 gegen 19:30 Uhr befuhr ein 29-jähriger mit seinem Pkw die Weingartenstraße. An einer Kreuzung mit Vorfahrtsregelung „rechts vor links“ übersah er einen vorfahrtsberechtigten 5-jährigen, welcher mit seinem Kinderfahrrad ungebremst auf die Straße einfuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitt das Kind eine Unterschenkelfraktur und eine Kopfplatzwunde. Zur ärztlichen Versorgung wurde der Bub ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden bei den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. ,- Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.