Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Dillingen nach zwei Verkehrsunfällen auf der B16 und der Großen Allee

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Mithilfe bei der Aufklärung von zwei Verkehrsunfällen, die am 14.04.2023 in Gundelfingen und Dillingen stattgefunden haben.

In Gundelfingen löste sich während der Fahrt ein Anhänger, auf welchem eine große Wanne lag, und beschädigte das dahinter fahrende Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro, es wurde jedoch niemand verletzt. Personen, die Angaben zum Fahrzeuggespann machen können, werden gebeten, sich bei der Dillinger Polizei unter 09071/56-0 zu melden.

In Dillingen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Großen Allee an der Einmündung der Bischof von Ling Straße. Ein 22-jähriger Haunsheimer war in Richtung Höchstädt unterwegs, als ein PKW aus der seitlichen Bischof-von-Ling Straße in die Große Allee einfahren wollte und den PKW des Haunsheimers touchierte. Der PKW des Unfallverursachers, bei dem es sich um einen weißen PKW handeln soll, war nach dem Unfall nicht mehr auffindbar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen unter 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.