Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Allmendingen: Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach bei Grötzingen

Ein 33-Jähriger fuhr am gestrigen Freitag, 02.09.2022, gegen 16.20 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße von Grötzingen in Richtung Schmiechen, wo es zu einem Unfall kam.
In einer Rechtskurve kam er aus bislang unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr gegen eine Böschung und überschlug sich mehrmals. Der Motorradfahrer hatte hierbei noch großes Glück, er kam lediglich leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Am Motorrad entstand aber ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.