Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Hollenbach: Betrunkener und führerscheinloser Pkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

In den frühen Morgenstunden des 16.04.2023 kam es in Hollenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein betrunkener und führerscheinloser Pkw-Fahrer beteiligt war. Der 27-Jährige geriet aufgrund seiner Alkoholisierung und vermutlich auch Drogenkonsum auf die Gegenspur und touchierte das entgegenkommende Fahrzeug. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand leichter Sachschaden an den beiden Pkw.
Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer mit ca. 1,6 Promille erheblich alkoholisiert war und keinen Führerschein besitzt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Ermittlungen laufen weiter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.