Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Fahrer nach Überschlag mit Pkw nur leicht verletzt

Ein 36-jähriger Mann kam gestern auf der Staatsstraße 2047 von Klingen in Richtung Xyger von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der Fahrer konnte den Pkw selbständig verlassen und erlitt lediglich eine Schnittwunde an der Hand. Die Feuerwehren aus Klingen und Aichach sowie der Rettungsdienst waren im Einsatz. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Dem Unfallbericht der Polizeiinspektion Friedberg zufolge ereignete sich der Unfall gegen 16:20 Uhr aufgrund der regennassen Fahrbahn. Der Fahrer geriet nach einer Rechtskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal, bevor er auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Glücklicherweise konnte der Fahrer den Pkw selbständig verlassen und erlitt lediglich eine Schnittwunde an der Hand.

Die Feuerwehren aus Klingen und Aichach sowie der Rettungsdienst waren im Einsatz und kümmerten sich um den Fahrer. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.