Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ausweichmanöver auf der B25 endet mit Verkehrsunfall

Ein Ausweichmanöver endete am Samstagabend, 15.04.2023, auf der B25 bei Nördlingen mit einem Verkehrsunfall. Ein Hase querte die Fahrbahn und der 32-jährige Fahrer des Pkw reagierte instinktiv und versuchte dem Tier auszuweichen. Dabei verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäumchen. Der Fahrer wurde leicht verletzt, während seine Beifahrerin unverletzt blieb. Am Pkw entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf und leitete weitere Ermittlungen ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.