Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hausfassade in Ichenhausen leicht beschädigt

In der Nacht vom 14.03.2022 auf 15.03.2022 wurde die Fassade eines Wohnhauses in der Günzburger Straße beschädigt.
Mutmaßlich hat ein bislang unbekannter Täter gegen die Hausfassade geschlagen und diese dabei beschädigt. In der Nacht hatte der Eigentümer einen verbalen Streit vor seinem Anwesen wahrgenommen. Mutmaßlich steht der Streit im Zusammenhang mit der Beschädigung. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.