Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Kontrahenten vor Diskothek niedergeschlagen und geflüchtet

Nicht der erste Polizeieinsatz in dieser Nacht

Am frühen 27.03.2022 kam es vor der Diskothek in Ichenhausen zu einer Auseinandersetzung und in dessen Folge zu einem handfesten Streit, bei dem der Schläger flüchtete. In der Disko fand eine W3 Revival Party statt.
Am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Diskothek im Wettenhauser Weg zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Der Streit entwickelte sich in gegenseitige Schubsereien, wodurch die Situation letztendlich eskalierte. Ein 27-jähriger Geschädigter wurde von einer männlichen Person aus der gegnerischen Personengruppe mehrfach ins Gesicht geschlagen, bis er zu Boden ging. Der Geschädigte erlitt dabei mittelschwere Gesichtsverletzungen und musste in das Krankenhaus Günzburg eingeliefert werden. Der bislang unbekannte Täter stieg zusammen mit seinen Begleitern in einen Pkw und verließ die Tatörtlichkeit. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung blieb erfolgslos. Der Täter war etwa 25 Jahre alt, etwa 195 cm groß und trug dunkle Bekleidung.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Platzverweis in Diskothek eskaliert

ICHENHAUSEN.
Nur wenige Stunden zuvor musste die Polizei bereits zu einer Körperverletzung anrücken. Gegen 03.50 Uhr kam es in der Diskothek zu einem Streit zwischen einem 35-jährigen Security-Mitarbeiter und einem Gast. Nachdem der 35-jährige Gast in der Diskothek mehrere Personen belästigt hatte, sollte er der Örtlichkeit verwiesen werden. Dabei gerieten der Gast und der Security-Mitarbeiter in einen verbalen Streit. Als der Gast daraufhin drohend und mit erhobenen Fäusten in Richtung des Security-Mitarbeiters los lief, trat dieser den Gast gegen den Oberkörper. Dieser wurde daraufhin zur vorsorglichen ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Günzburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.