Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Mehrere Autos in Memmingen aufgebrochen

Von Dienstag, 08.03.2022, bis Mittwoch, 09.03.2022, wurden im Stadtgebiet Memmingen mehrere Autos aufgebrochen.

Der erste Fall wurde in der Bodenseestraße aufgenommen. Dort wurde ein vor der Turnhalle des Berufsbildungszentrums abgestellter schwarzer Toyota Aygo angegangen. Bei diesem Fahrzeug wurde die Beifahrerscheibe eingeschlagen und die darin befindliche Handtasche samt Inhalt entwendet.

In weiteren Fällen wurden jeweils die hinteren linken Seitenscheiben der Pkw eingeschlagen. Beide Fahrzeuge waren im Parkhaus Schwesterstraße im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr abgestellt. Bei den angegangenen Fahrzeugen handelt es sich um einen blauen Peugeot 308 und einen grünen Opel Astra. Aus einem der beiden Fahrzeuge wurde eine Handtasche entwendet, die anschließend aber wieder aufgefunden werden konnte.

Die momentane Schadenshöhe wird auf etwa 1.500 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer an einer der Örtlichkeiten verdächtige Personen wahrgenommen oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.