Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Besitzer eines gestohlenen E-Bike der Marke Viktoria gesucht

Von 26.06. bis 28.06.2019 wurde am Bahnhofsplatz in Gessertshausen ein E-Bike, das mit einem Kabelschloss gesichert war von zwischenzeitlich bekanntem Täter entwendet.
Vor Ort dürfte der beschädigte und mit einem Schloss gesicherte Vorderreifen zurück geblieben sein. Das E-Bike der Marke Viktoria schwarz/grau wurde vom Täter zwei bis drei Tage später wieder an den Tatort zurückgebracht. Der Geschädigte ist bis zum jetzigen Zeitpunkt namentlich nicht bekannt und möge sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Zusmarshausen melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.