Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Scheibe an Pkw eingeschlagen und Tasche gestohlen

Am gestrigen Freitagvormittag, dem 05.07.2019, wurde in Friedberg ein Auto von einem Unbekannten aufgebrochen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Im Zeitraum von 10.15 bis 10.55 Uhr parkte eine 52-jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz des Meringer Friedhofes in der Meringerzeller Straße. Als sie nach einem kurzen Besuch bei ihrer Mutter zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass die hintere linke Scheibe ihres Pkw eingeschlagen wurde. Der Täter stahl durch die zerstörte Scheibe eine Tasche der Dame. Da die Tasche jedoch ohne Inhalt war, hält sich der Beuteschaden gering.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.