Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 13-jähriger Radler übersieht Pkw

Am 05.07.2019 kam es in Günzburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer und ein Pkw kollidierten.
Um 18.55 Uhr befuhr ein 13-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Christa-Wall-Straße in Günzburg. An der Kreuzung mit der Goethestraße übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Verkehrsunfall. Dabei wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Nach einer Behandlung vor Ort wurde er seiner Mutter übergeben. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Am Pkw entstand ein Sachschaden am vorderen linken Kotflügel und der Motorhaube.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.