Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Anhänger löst sich von Pkw

Ein 63-jähriger war am 05.07.2019, kurz vor 17.00 Uhr, mit seinem Pkw und einem Anhänger in Senden am Bahnhof unterwegs. Der Anhänger fuhr plötzlich eigene Wege.
Als er die Bahngleise mit seinem Gespann überquerte, löste sich der Anhänger vom Fahrzeug ab und geriet in den Gegenverkehr. Entgegenkommende Verkehrsteilnehmer versuchten noch, dem Anhänger auszuweichen, jedoch ohne Erfolg. Der Pkw einer 47-jährigen wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.