Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Nach Gaststättenbesuch von Freund bewusstlos geschlagen

Zwei Freunde waren am Freitagabend, dem 05.07.2019, in einer Gaststätte im Fischerviertel. Sie gerieten immer wieder in Streit miteinander.
Trotzdem machten sie sich gegen 02.30 Uhr gemeinsam auf den Heimweg. Wie Zeugen berichteten, ging der Streit auf der Straße weiter und wurde in einer handfesten Rauferei ausgetragen. Der bisher namentlich noch nicht bekannte Freund verpasste dann dem 19-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht, dass dieser zu Boden ging.

Geschlagener noch immer bewusstlos
Er verlor das Bewusstsein und erlangte dies auch Stunden später in der Klinik noch nicht wieder. Der Freund hat nach seinem finalen Schlag den Ort verlassen und seinen Freund liegen gelassen. Zeugen hatten sich um ihn gekümmert und den Notruf abgesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.