Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Geringer Schaden bei Unfall zwischen Rettungswagen und Lkw
Rettungswagen Front Tag
Symbolfoto: Mario Obeser

Gersthofen: Geringer Schaden bei Unfall zwischen Rettungswagen und Lkw

Auf einer Einsatzfahrt eines Rettungswagens kam es am 05.07.2019 zu einem Unfall zwischen dem Rettungsfahrzeug und einem Lastwagen.
Gestern, gegen 17.25 Uhr, stand ein Lkw links eingeordnet in der Ausfahrt zur Tiefenbachstraße in Gersthofen. Von hinten kam ein Einsatzfahrzeug mit Sondersignalen aus dem BRK-Gelände und tastete sich rechts an dem Lkw vorbei, um ebenfalls in die Tiefbachstraße abzubiegen.

Der Lkw-Fahrer, der die Sondersignale hörte, fuhr an, um dem Einsatzfahrzeug Platz zu machen. Dabei befand sich das Fahrzeug aber bereits schon auf seiner Höhe und es kam zu einem Zusammenstoß. Zum Glück blieb es bei einem relativ geringen Sachschaden.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...