Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Geringer Schaden bei Unfall zwischen Rettungswagen und Lkw

Auf einer Einsatzfahrt eines Rettungswagens kam es am 05.07.2019 zu einem Unfall zwischen dem Rettungsfahrzeug und einem Lastwagen.
Gestern, gegen 17.25 Uhr, stand ein Lkw links eingeordnet in der Ausfahrt zur Tiefenbachstraße in Gersthofen. Von hinten kam ein Einsatzfahrzeug mit Sondersignalen aus dem BRK-Gelände und tastete sich rechts an dem Lkw vorbei, um ebenfalls in die Tiefbachstraße abzubiegen.

Der Lkw-Fahrer, der die Sondersignale hörte, fuhr an, um dem Einsatzfahrzeug Platz zu machen. Dabei befand sich das Fahrzeug aber bereits schon auf seiner Höhe und es kam zu einem Zusammenstoß. Zum Glück blieb es bei einem relativ geringen Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.