Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Diesel aus Lastwagen abgezapft

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde bei einem Lkw, der in der Daimlerstraße auf einem Firmenparkplatz geparkt war, Diesel aus dem Tank gestohlen.
Der unbekannte Täter beschädigte hierbei den Tankdeckel und zapfte anschließend rund 125 Liter Diesel ab. Bei einem weiteren Lkw versuchte sich der Täter ebenfalls, jedoch war der Tank dieses Lkw leer. Wer Hinweise zur Tat geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Weißenhorn unter 07309/9655-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.