Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Buch: Erst heftig mit Freundin gestritten und dann Polizeibeamte verletzt
Symbolfoto: DmyTo - Fotolia

Buch: Erst heftig mit Freundin gestritten und dann Polizeibeamte verletzt

Am 06.07.2019, um 04.30 Uhr, kam es im Bereich Buch zu einem Streit zwischen einer 17-Jährigen und ihrem 18-jährigen Freund.
Die 17-Jährige begab sich aufgrund dessen, in die Obhut eines Bekannten, welcher die Polizei verständigte. Als die Beamten vor Ort eintrafen, kam der Freund der 17-Jährigen auf seinem Fahrrad hinzu, wobei dieser unvermittelt auf den Bekannten losging. Die Beamten konnten rechtzeitig dazwischen gehen und mussten den Mann zu Boden bringen. Hierbei leistete dieser massiven Widerstand, wobei er beide Beamte verletzte. Der Herr konnte dennoch unter Kontrolle gebracht werden und wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Gegen den Mann werden nun mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, teilte die Polizeiinspektion Illertissen mit.

Anzeige