Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Stark betrunkener 15-Jähriger randaliert an Tankstelle

Am 06.07.2019, kurz vor Mitternacht, ging bei der Polizei eine Mitteilung ein, wonach ein betrunkener Jugendlicher auf dem Gelände einer Tankstelle in Dillingen randalieren würde.
Bei Eintreffen der Streife der Polizei Dillingen, bei der Tankstelle in der Großen Allee, war der 15-jährige Jugendliche aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums bereits nicht mehr ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Er musste im Anschluss aufgrund seines Zustandes in die Kinderklinik nach Augsburg eingeliefert werden.

Bei der Verständigung der Mutter stellte sich heraus, dass der junge Mann aus Dillingen bereits seit Freitagmittag abgängig war. Vermisst gemeldet war er nicht. Von wo der Jugendliche den Alkohol bezog, ist momentan nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.