Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Mähdrescherrad löst sich bei Baar – Biker verletzt

Das gelöste Rad eines Mähdreschers wurde am 06.07.2019 bei Baar, im Kreis Aichach-Friedberg, einem Biker zum Verhängnis.
Am gestrigen Samstag, gegen 12.20 Uhr, befuhr ein 70-jähriger mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2045 von Thierhaupten kommend in Richtung Baar. Kurz vor Baar kam ihm ein Mähdrescher entgegen, an welchem sich plötzlich das linke Hinterrad löste und auf die Gegenfahrspur rollte. Der Kradfahrer versuchte dem entgegenrollenden Hinterreifen auszuweichen und kam hierbei zu Sturz. Er musste mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus Aichach gebracht werden. An seinem Krad entstand ein Sachschaden von 3.500 Euro. Warum sich der rechte Hinterreifen an dem Mähdrescher gelöst hat ist derzeit noch unbekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.