Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Kaum ausgestiegen ging ein Pkw in Flammen auf

Auf der St2021, auf Höhe der Ortschaft Leibi, ging am 06.07.2019, gegen 23.45 Uhr ein Fahrzeug in Flammen auf.
Der 20-jährige Fahrzeuglenker bemerkte zunächst einen Leistungsabfall seines Pkws. Direkt im Anschluss kam es zu einer Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Der Fahrzeuglenker hielt umgehend an und verließ mit seiner Beifahrerin das Fahrzeug. Dieses ging kurz darauf in Flammen auf. Der Pkw musste durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Weder der Fahrzeugführer, noch seine Beifahrerin wurden verletzt. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.