Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Dürrlauingen: 22-Jähriger wegen Hausfriedensbruch angezeigt
Handschellen
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Dürrlauingen: 22-Jähriger wegen Hausfriedensbruch angezeigt

Ein erheblich alkoholisierter 22-Jähriger verschaffte sich mehrfach unerlaubt Zutritt zu einer Veranstaltung in Dürrlauingen. Die Polizei wurde gerufen.
Da dieser einem polizeilichen Platzverweis nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen und in die Haftzelle verbracht. Der 22-Jährige hat ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs zu erwarten.

Anzeige
x

Check Also

Alkohol Kontrolle Promille

Neu-Ulm: Bei Verkehrskontrollen Promille festgestellt

Zwei betrunkene Fahrzeugführer stellte die Polizei in Neu-Ulm bei Verkehrskontrollen fest. Gegen die Kontrollierten wurde eine Anzeige gefertigt. Am Samstagnachmittag wurde bei einem 30-jährigen polnischen ...

Polizeifahrzeug mit Polizeibeamten im Fahrzeug

Memmingen/A7: Lasterfahrer mit abgelaufenem Führerschein auf Achse

Am 16.08.2019, wurde um 18.55 Uhr, ein 64-jähriger Sattelzugfahrer, welcher Stückgut im gewerblichen Güterverkehr transportierte, von der Autobahnpolizei Memmingen kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass ...