Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 42-Jährige fährt auf Pkw auf

Am 06.07.2019, gegen 12.10 Uhr, ereignete sich auf der Augsburger Straße in Krumbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro entstand.
Eine 37-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw stadteinwärts und wollte nach links auf einen Supermarktparkplatz abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste sie verkehrsbedingt anhalten, was eine nachfolgende 42-jährige Frau zu spät erkannte und auf den abbremsenden Pkw der 37-jährigen auffuhr. Verletzt wurde hierbei keiner der Beteiligten. Die Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.