Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Donauwörth: 33-Jähriger berauscht mit Pkw unterwegs
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Donauwörth: 33-Jähriger berauscht mit Pkw unterwegs

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Dillinger Straße wurden am Samstagabend gegen 19.30 Uhr bei einem 33-jährigen Fahrer eines Pkw drogentypische Verhaltensweisen festgestellt.
Ein vor Ort durchgeführter Schnelltest reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und seine Weiterfahrt wurde unterbunden. Es erwartet ihn nun ein Bußgeld Höhe von 500 Euro und 1 Monat Fahrverbot.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Pfronten: 19-Jähriger prallt mir Motorrad gegen Hauswand

Am 24.08.2019, gegen 18.00 Uhr, verlor ein 19-jähriger Biker in Pfronten, im Kurvenbereich des Röfleuter Weg, die Kontrolle über seine Maschine und schleuderte gegen eine ...

Marlies Saure Biberach gefunden

80-jährige Vermisste aus Biberach wurde angefunden

Die seit Samstag, 24.08.2019, gegen 14.30 Uhr aus einem Altenheim in Biberach vermisste 80 Jahre alte Frau wurde aufgefunden. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung ...