Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Marktoberdorf: Randalierer kommt in Ausnüchterungszelle

Ein 27-jähriger trank in Marktoberdorf, zusammen mit einer 34-Jährigen, einiges an Alkohol und zwar so viel, dass er danach selbstständig zu keiner vernünftigen Tätigkeit mehr fähig war.
Ein sicheres Nachhause Kommen von Marktoberdorf zu seinem Wohnort in Unterthingau schien unmöglich. Da er aber zudem randalierte und aggressiv war, wurde die Polizei hinzugerufen, die dem 27-jährigen eine Bleibe für die Nacht in der Ausnüchterungszelle reservierte. Am nächsten Tag wurde er dann wieder entlassen. Zu einem Alkotest war der Mann auch die gesamte Zeit bei der Polizei nicht fähig. Zu Straftaten kam es zum Glück nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.