Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Motorradfahrer bei Wildunfall verletzt

Leicht verletzt wurde ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Wildunfall, der sich am 07.07.2019 gegen 21.55 Uhr auf der Bundesstraße 16 Höhe Birkenried ereignet hatte.
Der 29-Jährige war aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Gundelfingen gefahren, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang. Bei der darauffolgenden Kollision kam der Motorradfahrer zwar nicht zu Fall, zog sich aber eine Verletzung am Sprunggelenk zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren. Das Reh überlebte den Zusammenstoß nicht. Am Motorrad des 29-Jährigen entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.