Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Marktoffingen: Gerade noch Frontalzusammenstoß verhindert – BMW-Fahrer flüchtet

Die Polizei sucht den Fahrer eines vermutlich schwarzen BMW X5, welcher am 07.07.2019 bei Munzingen, beim Überholen einen anderen Pkw zum Ausweichen zwang.
Gestern Abend, gegen 19.45 Uhr, überholte dieser auf der B25, kurz vor Munzingen, in Fahrtrichtung Nördlingen, gleich mehrere Fahrzeuge. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, konnte ein entgegenkommender 57-Jähriger mit seinem Pkw nur noch nach rechts ausweichen. Hierbei wurde ein Leitpfosten gestreift – der Mann blieb unverletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von circa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.