Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall nach Vorfahrtsverstoß zwischen zwei Autos

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern war es am 07.07.2019 in Günzburg bekommen.
Gestern Morgen fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw von der Straße „An der Kapuzinermauer“ in die Straße „Am Stadtbach“ ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Krankenhausstraße herannahenden Pkw, welcher von einem 39-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkws. Dabei entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.