Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mehrere Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt

Ohne Verletzte, aber mit Sachschaden ging ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in der Legolandallee am 07.07.2019 aus.
Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer bremste sein Fahrzeug in der Legolandallee in Deffingen vor einer sogenannten Fahrbahnschwelle bis zum Stillstand ab. Ein hinter ihm befindlicher 41-jähriger Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Ein dem 41-Jährigen nachfolgender 45-jähriger Pkw-Lenker erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 41-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde anschließend der Pkw des 41-Jährigen auf das Fahrzeug des 44-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von insgesamt rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.