Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Mehrere Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt
Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Mehrere Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt

Ohne Verletzte, aber mit Sachschaden ging ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in der Legolandallee am 07.07.2019 aus.
Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer bremste sein Fahrzeug in der Legolandallee in Deffingen vor einer sogenannten Fahrbahnschwelle bis zum Stillstand ab. Ein hinter ihm befindlicher 41-jähriger Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Ein dem 41-Jährigen nachfolgender 45-jähriger Pkw-Lenker erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 41-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde anschließend der Pkw des 41-Jährigen auf das Fahrzeug des 44-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von insgesamt rund 6.000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat