Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Riedheim: Mit Promille Unfall verursacht

Glimpflich ging der Verkehrsunfall eines Autofahrers am 07.07.2019 bei Riedheim aus, doch folgenlos wird er nicht bleiben.
Am frühen gestrigen Abend befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße GZ 9 aus Richtung Unterelchingen kommend in Richtung Riedheim. Hierbei kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei das rechte Vorderrad. Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. An seinem Fahrzeug des entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.