Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall in Pöttmes: Dachdecker stürzt von Gerüst

Ein 22-jähriger Dachdecker fiel am 08.07.2019, gegen 12.15 Uhr, in Pöttmes etwa drei Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer.
Der Arbeiter war auf einer Baustelleam Moosweg mit Arbeiten auf einem Gerüst beschäftigt, als er aus Unachtsamkeit durch eine offene Durchstiegsklappe fiel. Er konnte den Sturz zwar durch Festhalten an der Leiter mildern, luxierte sich aber seine Schulter. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Vorsorglich war durch die Leitstelle ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle beordert worden. Er flog jedoch ohne Patient wieder ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.