Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Arbeitsunfall in Pöttmes: Dachdecker stürzt von Gerüst
Gerüst
Symbolfoto: Pixabay

Arbeitsunfall in Pöttmes: Dachdecker stürzt von Gerüst

Ein 22-jähriger Dachdecker fiel am 08.07.2019, gegen 12.15 Uhr, in Pöttmes etwa drei Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer.
Der Arbeiter war auf einer Baustelleam Moosweg mit Arbeiten auf einem Gerüst beschäftigt, als er aus Unachtsamkeit durch eine offene Durchstiegsklappe fiel. Er konnte den Sturz zwar durch Festhalten an der Leiter mildern, luxierte sich aber seine Schulter. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Vorsorglich war durch die Leitstelle ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle beordert worden. Er flog jedoch ohne Patient wieder ab.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad Radweg

Krumbach: Mountainbike aus Keller gestohlen

Zwischen 18.08.2019, 01.00 Uhr und 19.08.2019, 23.00 Uhr, wurde aus dem Gemeinschaftskeller eines Anwesens in der Jochnerstraße in Krumbach ein Mountainbike entwendet. Das schwarz-rote Fahrrad ...

Polizeifahrzeug Heck 110

Welden: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Dienstagabend, den 20.08.2019, um 19.35 Uhr, in der Hofstetterstraße in Welden. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Mühlweg und ...