Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Mercedes auf Sparkassen-Parkplatz von Unbekanntem angefahren

Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte am 08.07.2019, in der Zeit von 12.30 Uhr bis gegen 14.15 Uhr, einen grauen Mercedes E 220 CDI in Aichach.
Zum Unfall kam es vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Vorne rechts und richtete damit einen Schaden von etwa 1000 Euro an. Der Eigentümer hatte seinen Pkw auf dem Sparkassenparkplatz an der Donauwörther Straße geparkt und musste bei Rückkehr zum Fahrzeug den Schaden feststellen. Der Verursacher hatte keinerlei Nachricht hinterlassen. Hinweise zum Tatfahrzeug oder dem Täter werden unter der Rufnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.