Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Trickbetrug in Nördlingen: Etwa 50-Jährige wendet Wechseltrick an

Eine noch unbekannte Täterin hatte gestern Nachmittag, am 08.07.2019, on Nördlingen mit einem sogenanntem Wechseltrick knapp 100 Euro erbeutet.
Die Frau, Mitte 50, war gegen 14.40 Uhr, in einem Nördlinger Drogeriemarkt und bezahlte dort ihren Einkauf mit einem 100-Euro-Schein. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver an der Kasse hatte die Masche Erfolg. Die Betrügerin konnte sich mit ihrem Einkauf und dem viel zu hoch ausbezahlten Rückgeld, dann aus dem Staub machen. Gesucht wird die ca. 165 cm große, untersetzte Frau. Sie hatte braune, schulterlang-gelockte Haare und sprach akzentfrei deutsch. Über die Bekleidung liegen keine näheren Hinweise vor, die Unbekannte soll ein schlammfarbenes T-Shirt getragen haben. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen, unter Rufnummer 09081/2956-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.