Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Neuburg a.d.Kammel: Unbekannte entwenden Baggerschaufel
Blaulicht Balken Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Neuburg a.d.Kammel: Unbekannte entwenden Baggerschaufel

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes entwendeten bislang unbekannte Täter einen sog. Böschungslöffel, der im Behlinger Weg gestanden war.
Der Schaden beträgt ca. 2.800 Euro. Am Samstag, den 07.07.2019 gegen 23.00 Uhr hatte ein Anwohner einen verdächtigen weißen Kombi gesehen, der am Tatort unterwegs war. Leider konnte der Zeuge aufgrund der Dunkelheit weder die Marke noch das Kennzeichen erkennen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...