Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei Kontrollen am Bahnhof Drogen gefunden

Zwei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz konnte eine Streife der Polizei Günzburg am Bahnhof Günzburg am 08.07.2019, feststellen.
Von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg wurde gestern Nachmittag am Bahnhof eine Personenkontrolle durchgeführt. Hier konnte bei einem 21-Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Im Verlauf einer weiteren Kontrolle am Bahnhof wurde festgestellt, dass ein Jugendlicher einem anderen Jugendlichen einen Marihuana-Joint überlassen hatte. In den beiden festgestellten Fällen wurden jeweils Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.