Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Bei Kontrollen am Bahnhof Drogen gefunden
Marihuana Drogen Betäubungsmittel
Symbolfoto: © wollertz - Fotolia

Günzburg: Bei Kontrollen am Bahnhof Drogen gefunden

Zwei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz konnte eine Streife der Polizei Günzburg am Bahnhof Günzburg am 08.07.2019, feststellen.
Von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg wurde gestern Nachmittag am Bahnhof eine Personenkontrolle durchgeführt. Hier konnte bei einem 21-Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Im Verlauf einer weiteren Kontrolle am Bahnhof wurde festgestellt, dass ein Jugendlicher einem anderen Jugendlichen einen Marihuana-Joint überlassen hatte. In den beiden festgestellten Fällen wurden jeweils Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...