Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: 42-jährigen Autofahrer von Lasterfahrer übersehen

In Gersthofen hatte ein Lastwagenfahrer am 09.07.2019 beim Abbiegen einen Pkw übersehen, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Gestern bog gegen 09.05 Uhr ein 60-jähriger Lkw-Fahrer von der Otto-Hahn-Straße in Gersthofen nach links in eine Firmenzufahrt ab. Hierbei übersah er einen 42-jährigen Autofahrer, der auf der Gegenspur in Fahrtrichtung Augsburg unterwegs war. Beim Zusammenstoß schob der 60-jährige das Fahrzeug gegen einen weiteren Lkw, der in der Ausfahrt stand. Der 60-jährige musste mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Den entstandenen Gesamtschaden beziffert die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.