Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Wittislingen: 83-Jähriger stürzt mit Fahrrad
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Wittislingen: 83-Jähriger stürzt mit Fahrrad

Leichte Verletzungen hatte sich ein 83-jähriger Fahrradfahrer bei einem Sturz am 09.07.2019 kurz nach 16.00 Uhr in Wittislingen zugezogen.
Er war vom Wiesenberg kommend auf den Gehweg zur Zöschlingsweiler Straße aufgefahren war. Dort angelangt, wollte er wieder umdrehen. Weil er den Lenker seines Fahrrads bei seinem Wendemanöver zu sehr eingeschlagen hatte, kam der Senior zu Fall. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen verbracht.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Neu-Ulm: Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Am gestrigen Freitag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr ereignete sich auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes in der Finninger Straße in Neu-Ulm ...

Blaulicht auf Einsatzfahrzeug

Neu-Ulm: Mehrere stationäre Blitzer beschädigt

Zeugen zu mehreren in Neu-Ulm beschädigten Blitzern sucht die Polizei in Neu-Ulm und bittet um Hinweise. Bereits in der Nacht auf den 22.08.2019 wurden die ...