Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Alerheim: Kollision mit dem Gegenverkehr fordert Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit dem Gegenverkehr war es am 09.07.2019 in Alerheim gekommen.
Am gestrigen Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, befuhr eine 41-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kleinbus, Renault, in Alerheim, die Raiffeisenstraße ortsauswärts. In einer Rechtskurve kam die 41-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kleinbus, aus bislang ungeklärten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw, Daimler-Chrysler, einer 27-jährigen Fahrzeugführerin zusammen. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.