Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A8: Lasterfahrer übersieht beim Fahrstreifenwechsel Pkw

Weil ein Sattelzug-Fahrer beim Fahrstreifenwechsel ein Auto übersehen hatte, kam es am Dienstagmorgen auf der A8 zwischen Oberelchingen und Ulm/Ost zu einem Unfall.
Der 63-Jährige fuhr auf dem rechten Fahrstreifen bei Seligweiler in Richtung Stuttgart und wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln, da sich der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen staute. Es kam zum Streifzusammenstoß zwischen dem Sattelzug und dem Auto eines 29-Jährigen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 11.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.