Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unterallgäu: Joint sichergestellt nach Familienstreit

Ein 59-jähriger Vater und dessen 29-jähriger Sohn gerieten am Dienstagabend, 09.07.2019, in einer Ortschaft im nördlichen Landkreis in Streit. Die Polizei wurde gerufen.
Dabei kam es auch zu einer geringfügigen körperlichen Auseinandersetzung. Eine alarmierte Polizeistreife konnte den Streit schlichten. Gegen die Streithähne erfolgen nun Strafanzeigen wegen gegenseitiger Körperverletzung. Bei der Aufnahme des Vorfalls und der Durchsuchung des 29-jährigen konnten die Beamten noch einen Joint sicherstellen. Dessen Anzeige erweitert sich jetzt noch um ein Delikt gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.