Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Pkw-Lenkerin durch Lastwagenfahrer bei Unfall verletzt

Am 10.07.2019 zog sich eine Autofahrerin, nach einem Unfall mit einem Lkw, Verletzungen zu.
Am Mittwoch, gegen 06.58 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger mit einem Lkw der Marke Mercedes die Bahnhofstraße in Kissing. Bei der Suche nach einer Hausnummer lenkte er aus Unachtsamkeit nach links. Der Lkw kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw einer 23jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 4.000 Euro. Da der Pkw nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.