Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Handtasche bei Pkw-Aufbruch gestohlen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Kissing: Handtasche bei Pkw-Aufbruch gestohlen

Von einem Unbekannten wurde am 10.07.2019 in Kissing ein Pkw am Friedhof in Kissing aufgebrochen. Hierzu werden Zeugenhinweise gesucht.
Am Mittwoch, gegen 15.15 Uhr, stellte eine 60-Jährige ihren grauen Pkw der Marke Skoda auf dem Parkplatz am Kissinger Friedhof ab. Als sie gegen 16.30 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, war die Scheibe der hinteren, linken Fahrzeugtüre eingeschlagen. Ein noch unbekannter Täter entwendete aus dem Pkw die Handtasche der Dame. Er erbeutete dabei auch Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich. Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...